Ich bin Susanne.

Das Kuchenschawellche ist mein Wunschprojekt und ein wenig so wie ich …
nicht perfekt, aber voller Herz, Inspiration und Lust auf’s Leben.

Ich bin für Vieles zu begeistern, wenn auch meist zu wenig Zeit für all die schönen Dinge  bleibt.
Ich denke oft zu viel und wäre gerne mutiger, einfach mal zu machen.
Ich bin schon mal chaotisch, aber habe fast immer einen Plan.
Ich bin perfektionistisch und sortiere meine Gewürzdosen nach dem Alphabet.
Ich mag Tee und keinen Kaffee.
Mein Herz gehört meinen Lieblingsmenschen, für die ich, trotz meiner Macken, genau richtig bin.
Ich bin  ausgesprochen harmoniesüchtig, nicht nachtragend, verzeihe schnell und fast alles.
Ich ernähre mich vegetarisch, weil ich es möchte und glutenfrei, weil ich es muss.
Ich mag es hyggelig und fühle mich im Norden wohler als im Süden.
Ich liebe es, zu backen und zu stricken. Beides lässt mich zur Ruhe kommen und etwas mit den eigenen Händen zu schaffen, macht mich glücklich.
Kommunikation ist ganz meins. In meinem Beruf ist sie immer wieder eine Herausforderung.
Ich bin Diätassistentin und Diabetesassistentin,
 Allergieberaterin für LM, Beraterin für Darmgesundheit, Vitalstoffberaterin
und arbeite in der Ernährungsberatung eines Rehabilitationszentrums.

Ich bin 54 Jahre alt.
Jung genug für Vieles, zu alt für Weniges …
                                                                        und noch lange nicht dort, wo ich hin möchte.

Schön, dass du bei mir auf dem Kuchenschawellche vorbei schaust.

Susanne